Förderverein Kraft zum Leben e.V.

“Symphonie der Sinne”

Unser Verein lädt alle Interessierten recht herzlich zu diesem Event ein:

Wir feiern unser 5-jähriges Bestehen mit Vorträgen, Ausstellung, Musik, kulinarischem Genuss und einer Tombola zum Schluss 🙂

Wann: 28.09.2024, 9.30 – 15.00 Uhr

Wo: Lüfterhalle/Wohnzimmer Gelsenkirchen, Wilhelminenstr. 174, 45881 Gelsenkirchen

Was erwartet Sie:

Vortrag von Herrn Dr. med. Jörn-Eike Scholle, Chefarzt der Klinik für Gastroenterologie, Diabetologie und allgemeine Innere Medizin im Evangelischen Klinikum Gelsenkirchen mit dem Thema “Lustiges aus dem Krankenhaus”

Vortrag von Fr. Prof. Hübner, Professorin für integrative Onkologie mit dem Thema: “Welchen Einfluss hat die Ernährung auf die Entstehung und Behandlung von Krebs und wie erkenne ich gute Informationen?”

Ausstellung “Wortbilder” mit Gemälden von Herrn Peter Starcke und Texte des Lyrikers Michael Starcke, gelesen von Frau Christel Eglinski-Horst

Musik der Opera-School Gelsenkirchen.

Kulinarischer Genuss von Sabine Werner

Tombola-Preise:

1. Preis: Gutschein für das MIR Gelsenkirchen (€ 100,00)
  2. Preis: Gutschein für eine Tour Mythos Schalke mit Olivier Kruschinski (€ 60,00)
  3. Preis: Gutschein der Buchhandlung Kottmann, Gelsenkirchen (€ 30,00)und vielen weiteren kleinen Preisen

Bitte melden Sie sich per E-Mail zu dieser Veranstaltung an (E-Mail: info@foerderverein-kraft-zum-leben.de). Wir schicken Ihnen dann die Eintrittskarte mit einer Losnummer und Gutschein für das Mittagessen incl. einem Gratisgetränk zu.

28 Sep 2024